EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LCD MADNESS!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 05.06.03, 10:42  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

TÜÜÜÜÜP! die ist ja riesitsch! ich hab auf den fotos nicht erkannt wie gross das ding ist. kein wunder dass du ein extra forum für den reflektor eingestellt hast. es ist ne wissenschaft für sich bei so einer riesenlampe alle strahlen vernünftig zu reflektieren. aber wie ich schonvermutet habe, war das licht locker stark genug, um trotz des schlechten reflektors bei deinen früheren versionen, ein vernünftiges bild zu erzeugen. krass lischt aldee.

so jetzt bastel ich ma...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 05.06.03, 14:45  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh jaaa... als ich das ding das erste mal in händen hielt, war ich auch edwas überrascht *g* ich freu mich schon auf deine ersten resultate ;-)
hmmm... werd auch gleich mal nen extra subforum aufmachen mit dem namen: "Resultate"
cu ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 05.06.03, 17:48  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja darauf werden wir noch warten müssen. denn ich hab keine vernünftige digicam hier. aber bald will ich mir einen digi camcorder holen. der kann dann auch 1600x1200 fotos machen nebst filmen natürlich

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 10.06.03, 23:25  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ARGH!!!! also wie schon vorher erwähnt habe ich festgestellt, dass mein lcd nicht mehr so ganz will. kein bild mehr da!

und nü hab isch die grund erfahrene.

wie in den ami foren schon erwähnt, gibt es da fiese kabel die sich "ribon" nennen und ganz übel kaputt gehen bei zuviel knicken. ich hatte da eher die zwei stecker von der lcd platine im auge weil die oft geknickt werden. aber schlimmer sind die 2 weissen flachbandkabel von derm controler zur lcd platine. eins davon ist komplett durchgeknickt und ohne kontakt. nun werde ich versuchen es zu überbrücken. es soll schon leute geben die das gemacht haben aber die sagen dazu"major pain in the ass"! ich bin gefiiict.

falls ich es noch retten kann geb ich euch bescheidens...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 11.06.03, 02:28  Betreff: Re: LCD MADNESS!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jesus....
das sind die sachen, die einem das leben schwer machen... ich hab in diesem AMI forum auch einen thread gesehen, der dasn ganze sogar verlängert hat. mit haufen fotos uns so... sah echt nach ner menge arbeit aus, aber er hats hinbekommen (lieder find ich den thread jetzt auf die schnelle nimma ;-(
aber der hat das mit hauch dünnen drähtchen und klebefolie gemacht, so wie ich das verstanden hab...
ich drück dir auf alle fälle die dauemen *press*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 8 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design