EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tft beschaffunng

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dr. Psycho
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: München


New PostErstellt: 25.06.03, 11:26  Betreff: Re: tft beschaffunng  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe eine Fresnel, die passen müsste. Ich weiss aber nicht, ob sich der TFT eignet, hab' das Ding nicht auseinandergeschraubselt. Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einer etwas kleineren Lösung...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jm2_de
Neuling


Beiträge: 6

New PostErstellt: 25.06.03, 16:24  Betreff: Re: tft beschaffunng  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Dr. Psycho
    Ich habe eine Fresnel, die passen müsste. Ich weiss aber nicht, ob sich der TFT eignet, hab' das Ding nicht auseinandergeschraubselt. Wie gesagt, ich bin auf der Suche nach einer etwas kleineren Lösung...
Dein Display ist eh Schrott.
Der Pixelabstand ist enorm gross und die reaktionszeit liegt bei 30 ms !
Das ist eindeutig zu viel für einen beamer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Psycho
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: München


New PostErstellt: 25.06.03, 16:34  Betreff: Re: tft beschaffunng  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, was beleidigst Du mein Display - ich hol' gleich meine Brüder

Neee, Spaß beiseite - deshalb habe ich ja dieses Display gar nicht erst zerlegt. Als normales TFT für den PC ist das Teil aber wunderbar.

greetz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 26.06.03, 10:57  Betreff: Re: tft beschaffunng  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was ist denn das problem bei dem pixelabstand? und ausserdem reichen 30ms doch. drüber sollte es allerdings nicht liegen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design