EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LCD PAnel von In Focus 5000 FX brauche Hilfe !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
livespayne
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.06.03, 16:32  Betreff:  LCD PAnel von In Focus 5000 FX brauche Hilfe !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab mir bei Ebay einen LCD Panel ersteigert
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=15366&item=2539112521
War natührlich auch super neugierig und hab es gleich an meinen
PC angeschlossen ergesagt an meinen Grafikkarten Ausgang den PC gestartet PAnel auch angemacht man konnte das Bild so gerade erkennen was immer kommt bei Windows Xp Professional wo es geladen wird.
Danach waren nur noch Optionen vom Panel zu sehen dann bin ich aus den Optionen raus und man konnte leider garnichts mehr sehen.
Eigentlich müsste ja ein Bild vom Desktop auf dem Panel sein.
Eine Frage noch müsste nicht örgendein Lich im Panel selbst leuchten ??
Weil es nähmlich dunkel ist total !!!
Den Verkäufer hab ich auch schon angeschrieben bloss der hat sich noch nicht gemeldet.
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann !!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 26.06.03, 16:37  Betreff: Re: LCD PAnel von In Focus 5000 FX brauche Hilfe !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das dein Display dunkel bleibt ist normal, es ist schließlich ein Durchlichtaufsatz. Das heißt, eine Lampe (i.d.R. ein Overheadprojektor) straht von unten durch das Display und 'beamt' dein Bild an die Wand. Das willst du ja sicher auch machen. Also nix Lampe im Display ;o)

Mit dem Desktop: Hast du mal verschiedene Einstellungen für den Windows-Monitor probiert? Viele Displays unterstützen nur bestimmte Bild-Wiederholfrequenzen, mein z.B. läuft nur auf 60 Hz korrekt. Und der Startbildschirm ist ja nur ein simpelster uralt VESA-Grafikmodi, der eh nicht "viel Hertz" hat ;o) Ach ja, und die Auflösung muß natürlich auch stimmen.

Viel Glück beim Probieren!


[editiert: 26.06.03, 16:38 von Beast]
nach oben
livespayne
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 26.06.03, 16:43  Betreff: Re: LCD PAnel von In Focus 5000 FX brauche Hilfe !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAb geguckt mein LCD PAnel hat eine Auflösung bei 640 * 480
und ich bekomme nur 800 * 600 rein weiter runter geht das nicht.
Was mache ich jetzt bloß ???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design