EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laptop Displays verwenden???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 29.06.03, 18:54  Betreff: Re: Laptop Displays verwenden???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://home1.gte.net/bs/sharp2.html
den link hab ich hier gefunden wo das die ganze zeit diskuttiert wird: http://www.diyaudio.com/forums/showthread.php?s=fed38a75883d8768b9331eacba89d3ef&threadid=6176&perpage=15&pagenumber=1

macht mich schon neugierig. was wenn man sich generell monitore so basteln könnte? heh
aber man muss immernoch aufpassen dass man auch ein geeignetes findet und nicht am ende ein verlängerungskabel such weil die platinen zusammengekabelt sind und dadurch nicht wegklapbar so wie das hier


[editiert: 29.06.03, 18:55 von NITEMARE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design