EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Laptop Display die 2.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ElSchmidtorado
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 02.07.03, 01:08  Betreff: Laptop Display die 2.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

da ich bis jetzt jedesmal gescheitert bin, ein LCD Display zu kriegen,
würd ich gerne wissen ob es sehr kompliziert ist ein Laptop Display für "unsere" zu nutzen. (Glaub das interessiert eh mehrere!)

Angenommen das Flachbandkabel sei lang genug um das Display frei zu bekommen, wie steuer ich das Teil an, bzw. was brauch ich um die Anschlüsse zu legen.

Der Kontroller für so ein LCD oder TFT, ist ja normalerweise im Laptop eingebaut. Ist es überhaupt möglich das Display ohne Computer zum laufen zu kriegen????

Wo kann ich sehen ob das Display überhaupt dazu geeignet ist, zu "beamen"? Wie komm ich an die Verzögerungszeit???

Auf diversen Seiten seh ich immer nur Bilder von Displays mit sowas wie ner Grafikkarte dran?????

Bitte, wenn jemand da versiert ist könnte er mir das mal erklären???
So technisch bin ich da noch nicht auf der Höhe. Würd mich aber da gern reinarbeiten.

Mfg

Best regards


[editiert: 02.07.03, 01:33 von ElSchmidtorado]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 02.07.03, 05:09  Betreff: Re: Laptop Display die 2.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

so jetzt reichts aber
http://www.diyaudio.com/forums/showthread.php?s=e24a6c0823ceb870f3a6725ff1ef0021&postid=194965#post194965
BAM, deal with it...

da postet einer 3 links die sich nur mit dem thema beschäftigen. im thread selbst kannste auch rumstöbern und wenn du wieder was wissen willst gibts in dem forum generell praktisch alle informationen, das ist DIE quelle.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design