EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IntelKiller
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.07.03, 20:25     Betreff:  TOLL alles aber... Antwort mit Zitat  

Wo bekomme ich denn ein Gutes LCD display her? Will natürlich kaum Geld ausgeben!!! UNd wie mache ich das, wenn ich mir bei EBay ein Lcd kaufe aber nur mir so einem kleinen Plastik anschluss!!!! Voll der shit wie kann ich das an meinen PC ( Für Beamer ) Anschließen?

Hab da noch 2 NoteBooks das eine kann 800x600 @ 13 Zoll und dass ander hat 1024 aber auch beide so einen Plastik dongel als ich es zerlegt hatte wie kann ich das denn an meinen PC anschließen`? Ein Adapter oder kann ich da selbst hand an legen? Will natürlich mein NoteB. LCD nehmen ( No neu Kauf

Alos bidde ich euch um Hilfe

Das bekommt ihr schon hin oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 257 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design