EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 09.07.03, 01:00     Betreff: Re: TOLL alles aber... Antwort mit Zitat  

nicht nur bei ebay gibts solche panles.. woher kommen denn die dinger?? wer hat die eingesetzt??
richtig: schulen....

klapper doch einfach mal ein paar chuln in deiner umgebung ab... die ham sowas meist noch rumliegen. weil weggeschmissen wird sowas nicht (hat damals ja auc weit über 5000DM gekostet) und verkaufen tun die sowas normalerweise nicht. schulen in größeren städten werden meist von einem referat der stadt verwaltet. da ist es schwieriger ranzukommen. aber fahr doch einfach mal ein bisschen aufs land :-)
die dinger liegen da echt nur rum.....

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 266 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design