EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für alle die LCD Panel suchen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 09.07.03, 21:36  Betreff:  Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ZOLL
Noch nie Probs. mit gehabt, habe schon öfter was in Ami Land bestellt, ist immer direkt bis zu mir geschickt worden, manchmal mit manchmal ohne zoll stempel!
Aber wieso mußt du dahin

Wie habt Ihr denn den Versand geregelt??
MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°


[editiert: 09.07.03, 21:37 von Mowglie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 09.07.03, 22:19  Betreff: Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mowglie
    ZOLL
    Noch nie Probs. mit gehabt, habe schon öfter was in Ami Land bestellt, ist immer direkt bis zu mir geschickt worden, manchmal mit manchmal ohne zoll stempel!
    Aber wieso mußt du dahin

    Wie habt Ihr denn den Versand geregelt??
    MFG Mowglie
Hab eben auch keine AHnung wieso ich da hin muss... Ich werde mich morgen einfach mal überraschen lassen...

David, versuche morgen dann gleich OHP + Nview SPectra Resultate zu posten...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 10.07.03, 01:31  Betreff: Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

is mir auch schonmal passiert... hab nen switch aus der schweiz bestellt. die dinger werden nach zufall ausgesondert. das dumme ist, dass du dann auch noch 16% vom einkaufspreis an dem zoll abgeben musst.
man hab ich mich geärgert... der versand hat mich dann insgesamt 22€ gekostet oder so.... *arrrrg*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 10.07.03, 07:35  Betreff:  Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann man beim Zoll nicht einfach sagen, das einem das von nem Freund zugesendet wurde
Also wenn ich zum beispiel was in USA gekauft habe und via Visa oder so bezahlt habe, können die doch absolut nicht sehen, ob gekauft oder geschenkt
Also wen ich mal zum Zoll muß, erzähl ich denen einen

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.07.03, 11:18  Betreff: Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mowglie
    Kann man beim Zoll nicht einfach sagen, das einem das von nem Freund zugesendet wurde
Das meinte mein Kontakt von eBay auch... Außerdem soll ich sagen, dass das uralte Elektronik sei und man nicht sicher sein kann, ob die laufen

David, bald hab ich mein Spectra C und mein Spectra!
Eines werde ich wohl wieder verkaufen!
Angebote an mich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 10.07.03, 12:52  Betreff:  Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja mach das mal auf jeden Fall so, sagte brauchste zum basten und nen Bekanter aus USA hatte eins über und hat es dir zu geschickt, weil es die hier nicht gibt. *FERTIG*

-Poste mal auf jedenfall, deine ersten Ergebnisse!!

PS: Bist ja im Ami Forum echt fleißig!! Am besten war die erklärung von dem Begriff Handy *löl* hhört sich so schön englisch an und die kennen das nicht

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design