EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für alle die LCD Panel suchen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 10.07.03, 12:52  Betreff:  Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja mach das mal auf jeden Fall so, sagte brauchste zum basten und nen Bekanter aus USA hatte eins über und hat es dir zu geschickt, weil es die hier nicht gibt. *FERTIG*

-Poste mal auf jedenfall, deine ersten Ergebnisse!!

PS: Bist ja im Ami Forum echt fleißig!! Am besten war die erklärung von dem Begriff Handy *löl* hhört sich so schön englisch an und die kennen das nicht

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.07.03, 13:26  Betreff: Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Mowglie
    PS: Bist ja im Ami Forum echt fleißig!! Am besten war die erklärung von dem Begriff Handy *löl* hhört sich so schön englisch an und die kennen das nicht
*paranoia*
oh nein... man ist ist mir auf der spur...
*/paranoia*
kann man wohl so sagen... www.diyaudio.com ist auf jeden so ziemlich die beste anlaufstelle. wir sollten ed's forum zur deutschsprachigen konkurrenz machen!

David


[editiert: 10.07.03, 13:27 von Kalle Peru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 10.07.03, 15:09  Betreff: Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach übrigends gebt mal Replay, ob jem. was mit den links anfangen konnte!
Vielleicht sogar Auktion gewonnen hat!
Bin halt neugierig ob sich die arbeit gelohnt hat

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 10.07.03, 17:05  Betreff: Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Kalle Peru
    David, versuche morgen dann gleich OHP + Nview SPectra Resultate zu posten...
SO... Problem. Mein Nview Spectra flickert wie Sau.
An meinem Linedoubler liegt es nicht. Weder an meinem PC noch an nem Notebook verschwindet das flickern.
www.diyaudio.com meint es kann am Strom liegen... hab beide AC-Adapter versucht, doch keine Besserung festgestellt.
Ich geh davon, dass das mitgelieferte VGA-Kabel Schuld ist.

David, mal sehen

ANY TipS?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sillywalks
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Schweiz,AG


New PostErstellt: 10.07.03, 19:34  Betreff: lcd panel suchender mensch  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Mowglie
Wenn du die 2 übrigen Displays los werden willst, verkauf doch eins an mich. Ich habe keinen Bock gestört rum zu rennen um ein gutes nicht zu teures teil zu finden, um dann probleme mit der bank zu bekommen weil die nix auf die reihe kriegt wenn ich ins ausland überweisen will.

und wenn nich, danke ich dir für die links...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 10.07.03, 21:30  Betreff:  Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Org. Sillywalks
verkauf doch eins an mich

Meinetwegen, kann aber nix versprechen, erstmal hoffe ich das die alle heil hier ankommen
Wenn die da sind können wir nochmal drüber reden, oder du findest Sie bei Ebay.de !

Geb dir aber bescheid!!

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design