EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TOLL alles aber...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
IntelKiller
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 08.07.03, 20:25  Betreff:  TOLL alles aber...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo bekomme ich denn ein Gutes LCD display her? Will natürlich kaum Geld ausgeben!!! UNd wie mache ich das, wenn ich mir bei EBay ein Lcd kaufe aber nur mir so einem kleinen Plastik anschluss!!!! Voll der shit wie kann ich das an meinen PC ( Für Beamer ) Anschließen?

Hab da noch 2 NoteBooks das eine kann 800x600 @ 13 Zoll und dass ander hat 1024 aber auch beide so einen Plastik dongel als ich es zerlegt hatte wie kann ich das denn an meinen PC anschließen`? Ein Adapter oder kann ich da selbst hand an legen? Will natürlich mein NoteB. LCD nehmen ( No neu Kauf

Alos bidde ich euch um Hilfe

Das bekommt ihr schon hin oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 09.07.03, 01:00  Betreff: Re: TOLL alles aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht nur bei ebay gibts solche panles.. woher kommen denn die dinger?? wer hat die eingesetzt??
richtig: schulen....

klapper doch einfach mal ein paar chuln in deiner umgebung ab... die ham sowas meist noch rumliegen. weil weggeschmissen wird sowas nicht (hat damals ja auc weit über 5000DM gekostet) und verkaufen tun die sowas normalerweise nicht. schulen in größeren städten werden meist von einem referat der stadt verwaltet. da ist es schwieriger ranzukommen. aber fahr doch einfach mal ein bisschen aufs land :-)
die dinger liegen da echt nur rum.....

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
IntelKiller
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 09.07.03, 16:24  Betreff: Re: TOLL alles aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieß jemand , wo ich ein kostengünstiges max 1,7" LCd herbekomme?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 09.07.03, 17:21  Betreff: Re: TOLL alles aber...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso lesen die leute nicht alles durch. als ob sie einmalige fragen haben die nie jemand gestellt hätte. lansgam aber sicher brauchen wir hier ein FAQ. aber warten wir erstmal ab bis wir ein neues forum aufgemacht haben. dann regeln wir das schon alles.
bisdahin sei gesagt dass es für uns keine option ist, sich so einen kleinen lcd zu besorgen. zu teuer, nicht genug auflösung und und und...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design