EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beast
Besucher


New PostErstellt: 13.07.03, 20:11     Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das? Antwort mit Zitat  

also ich mache über meinen videorekorder. man bekommt aus dem scart-anschluss nämlich problemlos ein FBAS-Signal auf Chinch-Stecker und den akzeptiert mein OHP-Panel direkt. Und da das eh alles schon schön verkabelt ist bei mir, ist das auch sehr praktisch. Das geht nämlich erst durch den AV-Verstärker, den ich quasi als Schaltzentrale nutze (z.B. um auch DVD direkt aufs TV/Beamer zu bekommen, obwohl mir das natürlich die Qualität versaut) und auch den Video-Out vom PC kann ich direkt nutzen (zum Videos gucken reicht mir das bisher).
Werd aber auch mal schauen, ob ich das alles auf S-Video umstelle, weil das kann der Verstärker auch und das Panel ebenfalls. Aus dem Scart-Stecker kann man das soweit ich mich entsinne auch abgeifen und PC und DVD habens ja sowieso...
naja, werd mal schauen. Würd mir nämlich gerne alles über ein Kabel schicken, weil ich hab den Beamer ja im Tisch und will deshalb Kabel (-> Stolperfallen) einsparen

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design