EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Display aus Monitor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
wutzid
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 16.07.03, 19:55  Betreff: Display aus Monitor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hat hier eigentlich jemand definitv ein Beamer mit nem auseinandergebauten TFT-Bildschirm am laufen? Geht das überhaupt, oder sind das bis jetzt alles theoretische Überlegungen?
Suchfunktion hab ich schon benützt, kam aber nichts sinnvolles bei raus.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dr. Psycho
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: München


New PostErstellt: 16.07.03, 21:33  Betreff: Re: Display aus Monitor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja

Ich habe ein 5,6" TFT zerlegt und auch schon im BETA-Beamer im Einsatz. Die Elektronik lies sich (glücklicherweise) komplett entfernen

Der Beamer bringt zwar noch nicht die gewünschten Ergebnisse - aber es funktioniert...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design