EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 21.07.03, 14:41     Betreff: Re: Liesegang data-display 1024 Antwort mit Zitat  

ich würd sagen, dass 250W zuviel sind für ein panel. 150 müssten locker reichen. allerdings solltest du ersteinmal checken wie gross die lampe ist. ab 250W ist es nämlich schwierig die optik damit hinzubekommen. man kann kaum das licht richtig ausnutzen bei den grossen dingern. je kleiner desto besser. da würde ich auch mal auf 75W setzen. die müssten kleiner zu haben sein. zusätzlich schau dass es nicht 2 fassungen hat, das ist schwerer wegen dem reflektor...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 27 von 300
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design