EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Für alle die LCD Panel suchen!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
wutzid
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.07.03, 01:06  Betreff: Re: Für alle die LCD Panel suchen!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

im Prinzip gehts bei dem Stecker doch nur drum, welcher Pin an welchen Pin kommt, oder?
Mit dem neuem Panel bekomme ich auch gleich die nötige Pinbelegung dazu, dann kann ich mir son Adapter selber basteln.

Hat da jemand ne Ahnung, ob das reicht, wenn ich einfach das Kabel aufschneide und die richtigen Drähte wieder miteinander verbinde, oder muss da noch irgedne besondere Abschirmung oder so drum?
Wär schon blöd, wenn deswegen die Bildquali futsch geht und ichs netmal weiß

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 11 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design