EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Aflösung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Freakazoid
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 28.06.03, 21:22  Betreff: Aflösung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab grad ein Angebot am laufen, ein LCD Panel genauer gesagt!

Alles würde passen, nur bei der Auflösung bin ich mir nicht sicher!

Jetzt meine Frage: reicht eine 640 x 480 iger Auflösung, möchte hauptsächlich DVD`s schauen???

Und wie gross kann das Bild ca. werden damit ich noch Pixel sehe?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 29.06.03, 13:26  Betreff: Re: Aflösung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also mir persönlich reichen 640x480 nicht, dvd hat PAL 720x576 und somit mehr. ok die 576 werden wohl nie bei normalen filmen genutzt da die meisten doch 16:9 sind. aber die fehlenden 80 pixel in der breite stören mich schon. ich würd mir nur 800x600 holen...oder mehr...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 29.06.03, 16:19  Betreff: Re: Aflösung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

640x480 is schon verdammt hart an der schmerzgrenze. ich würds auch lassen. habs selbst getestet und der unterschied ist gigantisch.

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design