EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Viewsonic VG150

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 05.07.03, 22:45  Betreff: Der Viewsonic VG150  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja leute ich habs getan. den werd ich ganz vorsichtig aufbasteln und einbasteln. wenn alles gut läuft und mir das display generell gut gefällt kauf ich von dem typen mehr davon. wollt ihr auch welche? ist garantie dabei, waren auch nur 6 monate in betrieb, bis dann das büro dichtgemacht wurde, pleite oder so...


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=19546&item=2738592103

hier die stats
http://www.1888camcorder.com/viewvg15mon.html
die refreshrate dürfte so bei 25 liegen. aber das werd ich ja nächste woche sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
/Jan/
Registrierter Benutzer


Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.07.03, 00:17  Betreff: Re: Der Viewsonic VG150  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wozu brauchst du mehrere?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design