EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diaprojektor

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Mark k
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 07.06.03, 18:46  Betreff: Diaprojektor  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gehört dass man aus einem Diaprojektor auch was machen kann indem man ein LCD Display als Dia einsetzt. Ist das unter dem Link dafür geeignet, wer kennt sich aus ?
Und wie sieht dann das Bild aus?

http://www.mostron.de/deutsch/produkte/tft/LCD-162.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 07.06.03, 20:12  Betreff: Re: Diaprojektor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jap; möglich ist das schon. das wurde auch schon gemacht. das problem an der ganzen sache ist, dass die auflösung sehr zu wünschen übrig lässt. unter 640x480 würde ich so ein projekt nicht starten, weil man dann bei einer diagonale von 1m aufwärts diem pixel an der wand abzählen kann... und so kleine LCDs mit einer guten auflösung sind schon wieder so teuer, dass sich das ganze nicht rentiert.
FRAG: hat das ding denn einen richtigen controller? konnte ich jetzt auf die schnell nicht erkennen. was aknnst du da anschließen?

kauf dir mal die neue PCIntern. die ham da unter anderem einen artikel über so ein diaprojektor projekt (ganz nebenbei bemerkt hab ich in der zeitschrift auch nen artikel geschrieben ;-)

cu ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design