EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LCD Beschaffung -- SCHWER --

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Neophyt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 22.06.03, 12:22  Betreff:  LCD Beschaffung -- SCHWER --  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Kann es sein, dass es bei E-Bay keine solche LCD Displays mehr gibt, die man benutzen kann?
ALso ich will eigentlich keinen TFT Auseinandernehmen, sonder so ein OHP Dings nehmen. Nur wenn dann da eins ist, kostet es entweder 390€ und ist schon für DVD gedacht, oder es ist soo alt, das nichtmal dasteht, welche Auflösung es hat und an findet im Internet nicht wirklich was dazu. Oder bin ich nur zu blöd?
Alles andere war ja zu finden, nur das LCD; was ja das wichigste ist, finde ich nicht. Sollte aber eins sein, dass entweder SVideo oder RGB ; Oder Digital Eingang hat. Denn so selber nen Anschlussdranmachen, glaub ich nciht dran, kann ich nicht. Gibt es außer E-Bay noch andere Möglichkeiten an Displays zu kommen? (mind. 800X600)
Bin dankbar für jeden Strohhalm
R./

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 22.06.03, 17:47  Betreff: Re: LCD Beschaffung -- SCHWER --  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja leidliches thema das ganze. solche ohp lcds sind mehr in den usa zu bekommen. aber da müsste man jeweils den verkäufer fragen ob der auch nach deutschland liefert. wenn man glück hat wie ED...dann bekommt man schon was anständiges. aber so das einzig wahre sind die dinger nicht. haben halt weniger kontrast. dafür ist die ganze sache imens unkomplizierter.
beim lcd muss man echt glück haben dass man:

1. einen günstigen defekten bekommt der möglichst nur eine defekte hintergrundbeleuchtung hat

2.einen geeigneten lcd bekommt dessen polarisationsfilter nicht zu dunkel ist und bei dem die kabel nicht soviele probleme bereiten.

das ausseinandernehmen und verbasteln ist nicht das grosse ding. man muss es ja nicht neuerfinden sondern nur an nem kasten montieren. aber ich bin ein guter beweis gegen die lcd methode, weil kapod. kabel zergeknickt.

perfekt wäre es wenn man was mit notebook pannels was anfangen könnte! aber leider haben nur leute mit passendem notebook was von den dingern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 22.06.03, 17:48  Betreff: Re: LCD Beschaffung -- SCHWER --  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was hälst du denn von einem Siemens Notebook http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8123&item=2736944696

das ist eins mit ohp Display oder als laptop zu verwenden ?

hab ich aus versehen ersteigert .

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design