EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LCD Display

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Genter
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 15.06.03, 21:35  Betreff: LCD Display  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo verfolge die sache mit dem beamerselbstbau schon seit längern und wollte jetzt zum bau übergehen habe auch schon ein display die frage ist kann ich dieses display benutzen und wenn ja muss ich beim aueinandernehmen irgendwas beachten auser vorsichtig zu sein?
oder wäre es besser eins mit 16:9 zu nehem würde nämlich günstig an eines ran kommen





http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2419016213&category=38775


[editiert: 15.06.03, 21:36 von Genter]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 16.06.03, 10:36  Betreff: Re: LCD Display  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,

wie ich in dem ein oder anderen thread auch schon geschrieben hab. vom prinzip her geht das sicher, wenn du die elektronik ohne probs wegbekommst. aber das mit der auflösung hat mich schon immer stutzig gemacht....
wir könnten uns ja einfach mal aus testzwecken alle zusammen eins kazfen... also 100€ geteilt durch 8 oder so... je nachdem, wer mitmachen will.... wenns klappt, is es schön und wenn nicht, hat nicht einer so viel ausgeben müssen?

cu ED

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vormradio
Besucher


New PostErstellt: 16.06.03, 18:19  Betreff: Re: LCD Display  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das display auf das die url zeigt ist eins mit 860*234 auflösung gibt auch ohne die hülle als modul (glaube sogar mit frei haus lieferung+garantie ) für 171 euro
oder so

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design