EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lcd panel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Stopsel_14
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.07.03, 15:08  Betreff: Lcd panel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi ich weiss ich gehe euch mit meinen fragen ziehmlich auf die nerven aber eine frage hab ich noch


welches panel konnt ihr mir empfehle und wieviel wird das kosten??

ich habe schon überlegt ob ich mir eins im ami land bestelle aber ich glaube, dass ,mit dem versand wird umständlic und deshalb mache ich es nicht

<marquee bgcolor="red">Bitte helft mir</marquee>

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.07.03, 15:13  Betreff: Re: Lcd panel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für den einstieg und angenehmes DVD gucken und Konsole bzw. Fernseher empfehle ich dir das nView Spectra C...
das könnte ich dir sogar anbieten, wenn keiner meiner Kollegen das haben will. ansonsten guck dir mal den entsprechenden thread an:

http://www.carookee.com/forum/Beamerbau-Forum/2/464785-0-01105

David

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stopsel_14
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.07.03, 15:38  Betreff: Re: Lcd panel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

für wieviel denn?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.07.03, 15:44  Betreff: Re: Lcd panel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das alte spiel:

mach ein angebot und ich sag dir, was ich davon halte...

David

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stopsel_14
Junior-Mitglied


Beiträge: 16

New PostErstellt: 18.07.03, 15:47  Betreff: Re: Lcd panel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab hab wirklich kein plan davon sag du erst mal nen preis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kalle Peru
Stammgast


Beiträge: 43
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 18.07.03, 15:54  Betreff: Re: Lcd panel  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Stopsel_14
    ich hab hab wirklich kein plan davon sag du erst mal nen preis
bei eBay.de erzielte das Panel folgende Preise:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2536640340

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2538976126

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2540046267

David


[editiert: 18.07.03, 15:55 von Kalle Peru]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design