EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Proxima Ovation 822

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix Kelberlau
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.07.03, 15:12  Betreff: Proxima Ovation 822  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Leute,

dies hier ist mein erster Beitrag. Kürzlich erst habe ich durch KallePeru von diesem Forum erfahren. Gut so. Bisher war ich immer nur bei diyaudio.com Aber so auf deutsch das entlastet einen Schüler schon gewaltig beim Verständnis.

Zu meiner eigentlichen ersten Frage:

Hat einer von euch Interesse an einem perfekt erhaltenen Proxima Ovation A-822 C Ich denke ihr wisst was das ist. Es ist alles dabei.
-(S)Vid Eingang
-VGA Eingang
-Echtfarben
-Aktive Matrix

Es handelt sich um die USA Variante deshalb gebe ich auch einen Spannungswandler für die Amerik. Stromversorgung dabei.

Sagt mal was ihr so bieten würdet... ganz unverbindlich.

Felix Kelberlau

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alibaby96
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3

New PostErstellt: 21.07.03, 18:49  Betreff: Re: Proxima Ovation 822  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das letzte ging bei ebay.de als Neugerät mit alem Pi-Pa-Po für 172,51 € weg. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3033566687

Würde Dir ggf. max. 200€ dafür geben- cash, sofort, incl. Versand, aber immerhin ohne Gebühren.
Habe noch ein Sharp QA 1650, würde dann mal spaßeshalber einen Vergleich anstellen.

Ciao
Alexander

--------------------------------
Hier regiert der HSV!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kelberlau
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2


New PostErstellt: 21.07.03, 19:02  Betreff: Re: Proxima Ovation 822  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das neuste ist: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2545562780&category=9599&rd=1

für 202€ aber da war noch son gedöns für zum fernbedienen mit zeigestab auf der leinwand bei...

Ansonsten irgendwelche Interessenten?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design