EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Trägheit vs. Temperatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Beast
Besucher


New PostErstellt: 30.06.03, 14:04  Betreff: Trägheit vs. Temperatur  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagt mal, ich weis das die Trägheit/Reaktionszeit von LCD-Displays u.A. von der Oberflächentemperatur abhängig ist. Dies kann man ja sogar beim Handy beobachten, wenn es in der Sonne lag oder im Winter auf Minusgrade runterkühlt.

Meine Frage ist: Weis jemand, welche Temp ideal ist, als die geringste Trägheit schafft?

Dann würde ich nämlich dafür sorgen, dass das Displ immer genau diese Temp hat, die die 30ms sind zwar okay, aber 25 wäre besser ;o)))

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design