EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Video recorder an LCD panel - geht das?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sillywalks
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Schweiz,AG


New PostErstellt: 12.07.03, 21:27  Betreff: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, ich habe leider nicht viel ahnung von video signalen usw. Gibt es LCD panels mit einem scart anschluss? oder muss man sich da zusätzlich noch nen teuren konverter (Scart zu VGA) kaufen?

Würde mich sehr über eine antwort freuen ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 13.07.03, 00:18  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt tfts mit svhs eingängen, aber die sind selten. bei ohp lcd pannels ist das glaub ich gang und gebe, haben doch alle einen svhs eingang oder? allerdings würde das nicht so toll aussehen. auf dem tv mag man sich ja noch an vhs quali gewöhnen aber in den heutigen dvd standarts...
das bild wird ja schon ziemlich gross, da reicht dvd gerade mal aus. im kino hat man bestimmt mindestens 1150 oder so pixel. dvd hat gerade mal 720 in der breite und vhs 388 oder?


[editiert: 13.07.03, 00:19 von NITEMARE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sillywalks
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Schweiz,AG


New PostErstellt: 13.07.03, 13:18  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich dachte eigentlich eher an den videorecorder um tv zu guggen, bringts das net?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mowglie
Vielschreiber


Beiträge: 76
Ort: Melmac

New PostErstellt: 13.07.03, 15:37  Betreff:  Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@sillwalks
Für das TV Signal, habe ich mir sowas geholt ---> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2741455752&category=12830
Habe mir nicht genau den geholt, aber ähnlich.
Den könnteste Theoretisch sogar auseinander Schrauben und im Projektor mit einbauen!

MFG Mowglie

..--°°--..WAT MUT ..--°°--..DAT MUT..--°°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 13.07.03, 16:10  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ODER, man kauft sich einfach eine TV karte für den pc an dem man den beamer anschliesst, dann kann man dvds, divx und tv mit dem selben gerät geniessen.... und mit der selben fernbedienung steuern...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sillywalks
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Schweiz,AG


New PostErstellt: 13.07.03, 18:06  Betreff: Re: Video recorder an LCD panel - geht das?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also für dvd's und divx hab ich halt ne modifizierte xbox mit 80 gb hdd, und nen pc hab ich net da wo ich den "beamer" brauche.

hast du eine gudde qualität mit dem tv teil bekommen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design