EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wiedermal ne Displayfrage :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
DarKSouL
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Gerolstein


New PostErstellt: 08.07.03, 11:42  Betreff:  Wiedermal ne Displayfrage :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin erstmal

Ich hab in der PCIntern den Artikel übers Beamer bastels mit reger interese gelesen. Jetzt sitz ich hier und kann über nen bekannten folgendes Gerät kaufen:

Apollo PC-9850
Spezifikationen:

active Display Area: 177mm (Breite) x 134 mm (Höhe)
compat. mit VGA, EGA, CGA, MCGA, Hercules, MAC SE, Mac Color Classik, Mac II/x/cx/ci/si/fx, Mac LC/II/III/, Power Mac, Powerbook 140/160/ 180/Duo210/Duo230, Quadra
Gewicht: 2,3 kg
Abmessung: Breite x Länge x Höhe: 355 x 320 x 40 mm
Es hat 8 verschiedene Farbmodi: 8-, 27- 64-, 2197- A, 2197- B und 32768-color.


Er meinte für 100 Euros wäre die Kiste mir... Da ich aber nich so ganz bewandert bin, was dieses Gebiet betrifft, wollte ich mal fragen, ob das Display was taugt.


MfG

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 11:52  Betreff: Re: Wiedermal ne Displayfrage :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also 15-bit farben als maximum (32767) find ich ja ein bissl wenig, aber wenn du damit leben kannst, das farbverläufe net so schön sind...
welche auflösung denn?

nach oben
DarKSouL
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Gerolstein


New PostErstellt: 08.07.03, 11:54  Betreff: Re: Wiedermal ne Displayfrage :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tjooo.... das konnte er mir auch nich sagen
Meinst du ich sollte die Finger davon lassen ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beast
Besucher


New PostErstellt: 08.07.03, 11:56  Betreff: Re: Wiedermal ne Displayfrage :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst du es dir denn nicht mal vorher anschauen und auf einen ohp legen? (ist doch ein panel für overhead-projektoren, oder??)

weil hundert eier sind natürlich kein schlechter kurs ;o)

ist es denn ein active matrix? das sollte es auf jedenfall sein, weil sonst ist filmegucken wirklich üüüübelst träge, glaub mir *unschuldig-guck* und die reaktionszeit?


[editiert: 08.07.03, 11:56 von Beast]
nach oben
DarKSouL
Stammgast


Beiträge: 29
Ort: Gerolstein


New PostErstellt: 08.07.03, 12:24  Betreff: Re: Wiedermal ne Displayfrage :)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hmm.. auch wieder ne gute Frage... ausser den Daten, die da oben stehen, hab ich sonst nix...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design