EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
defekte LCD projektoren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 30.06.03, 20:41  Betreff: defekte LCD projektoren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja leute, was ist eigentlich mit richtigen lcd projektoren die einfach nur eine kaputte lampe haben? davon gibts hinundwieder welche auf ebay. natürlich ist das riskant weil da garkeine garantie drauf ist und in wirklichkeit alles kaputt sein könnte. aber wenn man so ein kleines lcd in die fingerbekommen könnte, wozu eine neue ultrateuere lampe kaufen wenn man sich das ja selber basteln kann...
ist wohl doch zu abwegig oder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freakazoid
Junior-Mitglied


Beiträge: 13

New PostErstellt: 30.06.03, 22:08  Betreff: Re: defekte LCD projektoren?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hab gerade bei Ebay gschaut und konnte einen defekten Beamer finden, derzeit liegt der Preis bei 83 Euro! Müsste man jetzt wissen ob das Display funktioniert, der Besitzer schreibt das er dunkel bleibt und die Led blinkt!

Aber andere Frage: Bezüglich einer starken Lampe, könnte man da nicht einfach einen Diaprojektor nehmen, Dias strahlt der doch auch auf die Wand?
Wenn kein Dia drin ist leuchtet so einer wirklich gut!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design