EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
proxima multimode II an notebook mit windows xp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
andh
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 18.07.03, 15:51  Betreff: proxima multimode II an notebook mit windows xp  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich bin per Zufall bei euch rein gestolpert, weil ich auf der Suche war wie man das obige Gerät zum Laufen bringt.

Über die Geräte findet man woanders leider gar nichts mehr.

Gemäß der specs soll das Gerät Farb VGA können also 640x480, habe die Auflösung in XP auch entsprechend runtergesetzt, aber nur das Bootupbild (Windows Logo) wird angezeigt, in mieser Qualität, und dann ist nichts mehr zu sehen. Hat jemand eine Idee?

kaputt oder inkompatibel kann es ja nicht sein sonst würde sich ja gar nichts tun.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design