EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Welche Linse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
NITEMARE

Administrator

Beiträge: 179


New PostErstellt: 22.07.03, 13:15  Betreff: Re: Welche Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ok klar, dass der brennpunkt nicht dahinter liegen darf, sons bekommt man nicht das ganze bild drauf...
aber wozu musst du die fresnel weiter zur lampe rücken?ist doch egal ob das tft display auf der fresnel liegt oder weiter hinter. und das objektiv ist doch eh verschiebbar...

achja ich bekomme bald warscheinlich zwei grosse objektive, eins mit 80mm durchmesser und eines mit 110mm! beide sind aus alten ohps glaube ich. wenns damit nichts wird...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
flonoll
Junior-Mitglied


Beiträge: 12


New PostErstellt: 22.07.03, 16:23  Betreff: Re: Welche Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ nitemare:

ich bin ebenfalls an dem 110 mm objektiv dran. beobachte das teil jetzt schon seit sonntag. ich brauch das teil dringent!!! hab nämlich sonst nur eins von nem alten diaprojektor und damit funktioniert es leider net!! wäre net ,wenn du mir das objektiv überlassen könntest!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bezz123
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 22.07.03, 16:41  Betreff: Re: Welche Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

welchen durchmesser hat deine linse edsteve?
ist doch ein 1-linser?
mfg
bezz123

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.07.03, 16:45  Betreff: Re: Welche Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin in ca. 30 min zu hause... dann werd ich das mal messen. ist im übrigen ein zweilinser.

EDIT:
soo... durchmesser objektiv (linsen): 9cm

_____________________________
Panta rei


[editiert: 22.07.03, 17:31 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bezz123
Junior-Mitglied


Beiträge: 18

New PostErstellt: 22.07.03, 18:06  Betreff: Re: Welche Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nach meiner rechnung solltest du ein 20 zoll tft scharf kriegen
oder irre ich?

mfg bezz123

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.07.03, 18:09  Betreff: Re: Welche Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut mir leid... mit einem 20" tft hab ich das noch nicht getestet *g*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design