EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 23.04.03, 16:01     Betreff: Re: talk Antwort mit Zitat  

ne woche ohne schlaf? *kopfschüttel* glaub ich irgendwie nich dran. ich weis nich mehr sooo genau, aber früher, als ich noch ein junger knackiger typ war, hat man schonmal das ein oder andere WE auf ner LAN durchgezockt. OK, man ist dann nicht mehr wirklich müde, sondern man hat mehr das gefühl benommen zu sein.... aber dass das ne ganze woche geht, glaub ich irgendwie nich. hmmm

ausprobieren werd ich das deswegen trotzdem ned *g*

Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 93 von 47
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design