EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist die Linse?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
doener
Besucher


New PostErstellt: 25.04.03, 12:00  Betreff: Wo ist die Linse?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann sucht mal alle:


also ich seh da keine linse.


[editiert: 25.04.03, 16:04 von edsteve]
nach oben
doener
Besucher


New PostErstellt: 25.04.03, 12:04  Betreff: Re: Wo ist die Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bild einfügen klappt wohl nich.
dann mach mas halt so: http://home.bn-paf.de/ed/feuer03sonst/pages/DSCF0293.htm



also da soll ne linse auf dem bild sein. behauptet zumindest jemand.

nach oben
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 25.04.03, 12:45  Betreff:  Re: Wo ist die Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer behauptet das? erkennt man das denn nicht,dass das ein ungefaked natürliches bild ist? na,aber wenigstens bin ich froh,dass es eine person erkannt hat... danke, du weisst meine natürlichkeit zu schätzen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 25.04.03, 12:59  Betreff:  Re: Wo ist die Linse?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

noch was,...mich würd das mal interessieren,wer ist denn frittchen?wenn ers mir ned selber sagen will,dann musst du mir helfen,monty!
schliesslich will ich wissen,wer da so nett über mich redet...!?

lg,schnittchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.04.03, 12:59  Betreff: Ja wo ist sie denn ?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ist denn das dann für ein Ding, dass die Gesichter so ( bei manchen so entzückend ) verzerrt ?
Und wo ist jetzt die Linse wirklich ?
Ich seh schon die Affen durch den Wald jagen auf der Suche nach der auf rätselhafte Art und Weise verschwundenen LINSE Das wär doch ein Eintrag in der Sessions-Sparte wert

Viel Glück bei eurer Suche
Meine mentale Unterstützung ist euch gesichert
Fritt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design