EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LagerfeuerWE für PAFler ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 07.05.03, 23:46  Betreff: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also, da ich jetzt vom jürgen deswegen angesprochen wurde, war das doch nicht nur ein gerücht mit dem lagerfeuer nächstes WE...
jetzt ist es an der zeit hier auszumachen, wann wer zeit und lust hat :-)

eins mal vorweg: das wetter sollte doch passen ;-)

sagt doch mal jeder, wann ihr zeit habt....

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 08.05.03, 00:03  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin natürlich dabei , meine Schwester und Flore sind wohl auch dabei.

Hoffentlich gibts keine Zombies !!!


[editiert: 08.05.03, 00:03 von NoPlan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 09.05.03, 21:56  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, wenn sich hier schon keiner rührt... ich setz den termin jetzt mal auf samstag fest an.

zufrieden oder nicht? ;-)

mein dad weis mitlerweile auch bescheid ;-))
cu

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 09.05.03, 22:16  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Samstag ist ok, Gabriela und Flore sind auch dabei.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 11.05.03, 11:45  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es is so still hier !!! Noch keiner wach ?
Wie war´s denn ?
Die Daheimgebliebenen wollen Bilder sehen und Geschichten hörn !!!
Diese Sparte sollte endlich mal ordentlich gefüllt werden.
Also los mit den Lobeshymnen

LG
Fritt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design