EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
LagerfeuerWE für PAFler ;-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 12.05.03, 14:17  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och ja *g* das is erst nächstes WE *g* und bilder kommen dann auch...
ich meld mich dann wieder ...

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 12.05.03, 17:20  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sachmal Ed hättest ja schon mal bescheid geben könne das ihr am WE Feuer Session machen woll aber willst mich ned dabei haben was

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 12.05.03, 17:49  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nenene... so is das nich... das war ein vorschlag vom rüdiger oder so.. und das soll im kleinen PAF kreis bleiben. ansonsten muss ich noch tausend andere einladen und wir sin eh schon 12 leut. da is das maximum an leuten fürs lagerfeuer eh schon fast überschritten (also für ein kleines feuer *g*)
is nur PAF intern... sorry ;-)

dafür sin wir morgen dran... hab echt kein bock auf kneipe... will haben feuer ;-)

cu

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 12.05.03, 18:22  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Idee kam von mir, was einem im Suff halt so alles einfällt, ich sag da nur noch Zombies im 10er-Pack

Das auf den Raum PAF einzugrenzen war nicht meine Idee, ich komme im übrigen auch nicht aus PAF , sondern aus dem *im Moment sonnigen* Rohrbach

Komme aber trotzdem !!!

Bis Samstag, Rüdiger

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 12.05.03, 19:06  Betreff: Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-)  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

I mag grillen und Frauen die um Feuer Tanzen machst du Ed JA

Hehe aber die Definition kleiens Pfaff Lagerfeuer is gut...da ja du selber und einige andere schon nicht mehr dazu zählen acha und alter Pfaffler war ich ja auch mal aber des passt schon hatte sowieso schon bissel anders geplant das weekend und da des Schneidi nicht kommt wirds sowieso "langweilig"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design