EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MagicMight (Admin)
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 14.05.03, 16:29     Betreff:  Re: LagerfeuerWE für PAFler ;-) Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

also mir passt der Termin Samstag ganz gut. Wie's momentan aussieht soll das Wetter ja auch wieder schöner werden, also steht dem nix im Weg.
Ich werd da wohl selber runterfahren und nehme nach aktuellen Stand den Fuxi, Rüdiger und Otti mit.

Abfahrt in PAF is zwischen 14 und 15 Uhr geplant.

Gruß,

Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design