EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Füll mich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fritt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 23.04.03, 20:40  Betreff: Füll mich  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wo sind die Partylöwen unter euch ? Ich hoff, dass der Grund für diese leere Sparte darin liegt, dass ihr vor lauter Sessions nicht dazu kommt euch hier zu verewigen

lasst es auch weiterhin fließen
Fritt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 23.04.03, 21:21  Betreff: Re: Füll mich  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe... da hat jemand nen guten grund gefunden ;-) DANKE
neee,liegt wohl daran, dass das forum hier erst ne gute woche alt ist und sich einfach keiner getraut hat, den ersten spruch loszulassen ;-) und nochmal ein DANKE an Fritt
wer auch immer du sein magst *g*

wens interessiert: die letzten lagerfeuerbilder sind online (www.edwas.de dann foddos, dann feuer....)

cu

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fritt
Junior-Mitglied


Beiträge: 10

New PostErstellt: 25.04.03, 13:19  Betreff: Rätselhafte Suche  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Viele starke und mutige Forumsmitglieder sind ausgezogen, um die auf rätselhafte Art und Weise verschwundene L.I.N.S.E zu finden.
Gemeinsam rasen sie durch das Netz. Trotz vieler falscher Fährten von anderen unwissenden Forumsmitgliedern *schuldbewußtes Pfeif hin Pfeif her* lassen sie die tapferen Gefährten nicht entmutigen und werden erst dann zur Ruhe kommen, wenn sie die L.I.N.S.E gefunden haben.

Ich glaub ich schreib ein Buch: "Herr der LINSE" mit mind. 4 Teilen

Nochmals Sorry, falls ich da durch meinen unfachmännischen Eintrag in das GB so einen Wirbel ausgelöst haben sollte.

Aber zumindest ne schöne Story für die Session-Abteilung - hat sich doch gelohnt.

Fritt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design