EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frauen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
schneidi
Gast
New PostErstellt: 15.04.03, 20:17  Betreff:  frauen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also,ich,ed's schwester bin natürlich auch wieder dabei...is eh klar.und da hab ich jetz mal ne frage:
ich weiss ja,dass das eine LAN-party is,und eigentlich jeder am zocken sein müsste und wahrscheinlich auch will,...aber soll ich vielleicht nach ein paar hübschen frauen ausschau halten und die dann mitnehmen? schliesslich kann man ja ned 3 tage lang durchzocken...
naja, eine is jedenfalls scho sicher...Ich!

machtet jut,
schneidi
nach oben
BenniBunny
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 16.04.03, 09:10  Betreff: Re: frauen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja Hallo Schneidi,

also ich werd zwar schon fast die ganze zeit zocken ( zumindest ist das so geplant ;)), aber wer weiß, wenn gute filme laufen, dann werd ich vielleicht jemanden zum kuscheln brauchen

Gruß BenniBunny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 21.04.03, 19:59  Betreff: Re: frauen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Armer Benno...

du hast doch ne Freundin

Aber prinzipiell ist das eine gute Idee!

Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
rasputin!!
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 22.04.03, 14:55  Betreff: Re: frauen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

BENNNNNIIIII du weichei!!!!!!

"Zum Kuscheln"! was dat dennn.
Kuscheln ist was für weiber!!
Echte Männer Kuscheln nicht.


Aber falls ich terminmäßig keine Probleme mit dem Umzug habe, komme ich natürlich auch!

Allerdings schrecken mich bei den meisten LAN´s eigentlich immer die Zockerfreaks ab. Nicht ein hübsches weibliches Gesicht in der Nähe.
Also bin ich auf alle Fälle dafür das da ein paar - ein paar sehr viele schöne Frauen auftauchen.
Was gibt es besseres als eine Frau die dich halbnackt beim Countern anfeuert.
*Fire in the hole, schätzchen hol mir mal ein Bier und danach Tanz für mich*

Na denn in diesem Sinne, ich will Fotos sehen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 22.04.03, 19:14  Betreff:  Re: frauen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

n'abend rasputin,

soweit ich die erfahrung gemacht habe, kuscheln männer auch sehr gern.auch ECHTE männer!!!!

also,entweder du verallgemeinerst deine aussage nicht,oder die bezeichnung "echte männer" trifft auf dich ned zu.....

die sache mit dem bier.....naja,die hat einen hacken. auf grund dessen,dass ich nur ECHTE frauen mitnehme wird das wohl ein problem darstellen.aber wer weiss, vielleicht läuft dir so eine übern weg,dann kannst du sie ja mitnehmen...

falls nicht, wird es doch wohl nicht allzu tragisch sein,echte frauen, die möglicherweise nicht halbnackt hinter dir stehen ertragen zu müssen.tja,aber wer weiss,vielleicht entpuppt sich ja eine tatsächlich zu dem,was du erwartet hättest...
bis dann auf der LAN,

gruß,schneidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design