EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
doener
Besucher


New PostErstellt: 27.04.03, 19:12  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie wärs mit EDtv *gg* oder ein paar folgen Mister ED (das war das schwarz/weiße pferd, dass sprechen konnte und schwarz/weiße freunde hatte und schwarz/weißes stroh gegessen hat).

nach oben
Wayne
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 27.04.03, 20:18  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Herr der Ringe 1-3 zu sehen. wäre ja bestimmt klasse, aber wie ihr an den dritten Teil kommen wollt, bevor der überhaupt fertig ist, ist mir ein wenig schleierhaft...

Ich begnüge mich auch mit den ersten zwei Teilen...

Grüsse Wayne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 27.04.03, 20:54  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja...also geben tuts den dritten teil ja schon.
der jürgen hat vor einem halben jahr schon alle 3 teile auf dvd gesehen. zwar in englisch aber die gibts schon.
leider werd ich über den kumpel vom jürgen nicht an die filme kommen, weil der die legal bekommen hat (der hat da wohl bei den effekten mitgemischt oder so)

wir werden sehen, was sich machen lässt

sacht ma, wollt ihr außer HDR nix anderes sehn? ok... die extendet editions von allen 3 teilen wern wohl fast 12 stunden dauern. wenn wir die dann 2 mal anschaun, brauch ma uns eh nix anderes mehr reinziehn *g*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jokehag
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 28.04.03, 17:09  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin für Matrix Tripel-Feature... Wenn jemand den 2. + 3. Teil bis dahin
besorgen kann.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 28.04.03, 17:40  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das hört sich doch schonmal nach einem richtig guten vorschlag an.
Ok, dann bekommst du schonmal die ehrenvolle aufgabe, den 3 teil zu besorgen (um den zweiten kümmer ich mich *g*)

oder soll ich nen freibierguscthein auf den 3. tzeil als kopfgeld ansetzten? *lol*
_____________________________
Panta rei


[editiert: 28.04.03, 17:41 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design