EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 21.05.03, 23:28  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab irgendwie angst, dass "das original" so is, wie der exorzist oder so... und da hab ich echt kein bock drauf...aber ich müsste dazu nur mal eben zum DVD automaten laufen, der bei uns um die ecke aufgemacht hat *g*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steve-J
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.05.03, 20:52  Betreff: AW: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das original soll gar ned so gut sein

[editiert: 26.05.03, 14:24 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 23.05.03, 21:11  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also,ich hab in kritiken gelesen,dass das original,viel besser sein soll.und vorallem eine etwas ernsthafterer handlung haben soll, ned so hollywood überladen!
und das würde mich schon interessieren, wie der dann so ist.mal was andres.

gruß, heidrun

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steve-J
Registrierter Benutzer


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.05.03, 21:42  Betreff: AW: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gehört., dass das hier ausnahmsweise mal andersrum sein soll.. das
original langweilig und die Holywod version wesentlich spannender :-)


[editiert: 26.05.03, 14:24 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 23.05.03, 22:27  Betreff: Re: Filmvorschläge  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi

also ich fand The Ring von der aktuellen Version schon ziemlich krass im Kino aber wo er zu ende war hatte ich den schon wieder halb vergessen ....

Also ich wäre auch mal für den originalen würde mich mal interessieren...aber i glaub mir muss dann jemand Händchen halten

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design