EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frauen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stuzi
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Plöcking


New PostErstellt: 30.04.03, 12:23  Betreff: Re: frauen...Erwartunegen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo Schneidi,
ich hab mich schon damit abgefunden, dass meine Erwartungen nur sehr schwer erfüllt werden können.
Ist hald mal so, aber da dran hast du sicher keine Schuld, wenn du Frauen mitbringst, die durch mein raster fallen.

Das mit dem tanzen, das wäre schon nett, aber nicht neben dem PC sondern hach meinem Geschmack eher draussen am Feuer!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 30.04.03, 16:34  Betreff: Re: frauen...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@bastl

also,...puh,mit bildern kann ich dann doch ned dienen.du könntest allerhöchstens mal auf ed's foto session auf meinen geburtstag schaun,ich glaub der link heisst schneidi,oder so.und da sind ein paar dabei,die ich mitnehm.

@stuzi

naja,vielleicht tanzt eine ums feuer,wenn du sie betrunken genug kriegst...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
stuzi
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Plöcking


New PostErstellt: 30.04.03, 20:03  Betreff: Re: frauen..., besoffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na ja, danke für den Tipp ,
Ich werd mein bestes geben!!!

Ich hoffe nur, dass das Wetter dann auch mitpielt, damit sich die arme nicht erkältet!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 4 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design