EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hüpfburg *schmile*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 28.04.03, 21:40  Betreff: Re: Hüpfburg *schmile*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Boah jetzt schiesst der Wayne scharf gegen mich i fass es nicht! Wenn du so weiter machst nehm ich meinen Rasenmäher mit und Nebel dic hdann schön ein der stinkt momentan richtig gut nach Rizinusöl :-p

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BenniBunny
Neuling


Beiträge: 5

New PostErstellt: 29.04.03, 16:02  Betreff: Re: Hüpfburg *schmile*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solange wir jemanden haben auf dem wir rumtrampeln und hüpfen können und nicht ich derjenige bin, bin ich ja zufrieden, ausserdem wollten wir doch letztes jahr mal barfuß durchs feuer gehen, *schneidianschau*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jokehag
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 29.04.03, 17:56  Betreff: Re: Hüpfburg *schmile*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir könnten doch so ein größeres Kinderplantschbecken
besorgen, nach so einem heißen Matsch eine gelungene
Abkühlung...
Man könnte daraus ja auch ein Wirlpool bauen!?! Wenn dann
noch die Frauen kommen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 29.04.03, 21:23  Betreff: Re: Hüpfburg *schmile*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir haben ja auch noch so eine art weiher zur verfügung.....da kann man dann schlammschlachten machen,und wenn du glück hast gibts sogar ein schlammcatchen...

für die ganz harten von euch gibts dann,nachdem über die glut gelaufen wurde den sprung ins kristallklare und vorallem eiskalte bachwasser...

ist das genug abwechslung? und wems dann noch ned reicht,der kann ja probieren im forellenteich einen fisch zu fangen...natürlich mit den händen

weitere vorschläge werden gern angenommen,

schneidi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 01.05.03, 23:36  Betreff: Re: Hüpfburg *schmile*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der Ed hat letztes Jahr im Nachhinein schon mal zu mir gesagt das bei euch hinten Fluss lang geht also da wäre ich schon dafür mal bissel Schlamm und Wasserle zubesorgen und noch reichlich was zu Trinken und dann lass wir da mal paar Ringkämpfe in so nem Minioplantschbecken steigen Vorzeugsweise Frauen oder auch Gemischt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design