EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
doener
Besucher


New PostErstellt: 01.06.03, 21:18  Betreff: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der ed hat mir gesagt es gibt 20 matratzen zum pennen auf der lan.

bei ca. 70 leuten schauen etwa 50 in die röhre, abgesehen von den ganz krassen, die 72 stunden am stück zocken, oder den campern, oder family mitgliedern und deren relationen.

also hiemit reserviere ich für meine wenigkeit schonmal eine.

jetzt gibts also noch 19 stück.


also die jagt ist eröffnet. schlagt euch drum.

nach oben
jokehag
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 01.06.03, 21:36  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also angesichts dessen, das ich letztes Jahr in meinem Zelt
geschlafen habe und das auf dieser abschüssigen Wiese gestanden
ist und ich immer ober angefangen habe zu schlafen, da ich immer
runter gekugelt bin, möchte ich auch gerne eine Matraze dieses Jahr
reservieren!

(Falls möglich ist)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 01.06.03, 21:39  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe, ich weiß ja nicht ob Du beim letzten Mal dabei warst, aber wenn ich ne freie Matratze finde und müde bin, dann gehört die mir !

Aber es wird sowieso wieder Schichtbetrieb sein, so daß bei 3 Schichten zu je 8 Stunden (wer schläft schon 8 Stunden pro Nacht), dann insgesamt schon 3x20=60 Matratzen da sind.

Ich reserviere mir keine Matratze, wenn ich eine finde, die frei ist, dann schlafe ich da oder ich schlafe im Freilichtkino beim Filmschauen! Auf dem Hang ist es auch ganz gemütlich mit ner Isomatte und Schlafsack.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 01.06.03, 23:22  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi ;-)

also erstmal, um evtl. entstehenden missverständnissen aus dem weg zu gehen:
wir haben keine 20 matratzen... ich hab damit nur gemeint, dass wir etwa 20schfalmöglichkeiten im haus auf einem weichen untergrund haben... also nich jeder eine matratze *gg*
und ich glaub der schlachtplan vom NoPlan is ne gute sache ;-)

überhaupt: draußen pennen is doch was feines? bekommt auch nen strohballen von mir... der ein oder andere gibt sich auch mit nem stück holz zufrieden; also ich mach mir da jetzt erstmal keine gedanken drum *ggg*



_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 03.06.03, 00:32  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schon erstaunlich wie schnell man sich was vor reserviert obwohl kein Admin was dazu gesagt hat

Also Leutz das wichtigste was ihr braucht is ne Iso-Matte falls doch bissel feucht wird in der Nacht ob das von euch oder eurem Partner und der Wiese kommt sei euch überlassen aber diese wäre wichtig zum Überleben. Matratzen sind was für Warmduscher

Ich denke sowieso das von den 60-70 Zockern einige Nachts woanders schlafen werden zumindest die aus dem näheren Umkreis kommen und die anderen sind sowieso ständig blau an dem Weekend und denen ist es sowieso mal egal wo sie schlafen bzw. auf was fettes Richtung dem Strohlballpennenden Stuzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design