EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
stuzi
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Plöcking


New PostErstellt: 03.06.03, 09:27  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Smolo,
ja, so ein Strohsteil hat echt was feines!!!!
Solltest du auch mal austtesten!!!
Aber ich weis ja, du bevorzugst die Nähe zu grossen holzstapeln, an die du dich nachts hinkuscheln kannst!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 03.06.03, 10:34  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja schützend vom Wind gelegen ist doch immer gut ich hab mich neulich Abend auf ne 1,5L Flasche geknuddelt mit dem Kopf

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.03, 17:57  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm, nach den Erfahrungen mit dem Zelt letztes Jahr (siehe Jokehag), werde ich dieses Jahr schlicht und ergreifend im Auto pennen. Da kanns auch schön gemütlich sein

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jokehag
Junior-Mitglied


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.06.03, 19:26  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da mach ich auch mit, wenn du noch einen
Platz frei hast!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.03, 19:34  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar, dat geht schon

-------------------------------------------
Nur echt mit dem Waschbärbauch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design