EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 01.06.03, 21:39     Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread Antwort mit Zitat  

Hehe, ich weiß ja nicht ob Du beim letzten Mal dabei warst, aber wenn ich ne freie Matratze finde und müde bin, dann gehört die mir !

Aber es wird sowieso wieder Schichtbetrieb sein, so daß bei 3 Schichten zu je 8 Stunden (wer schläft schon 8 Stunden pro Nacht), dann insgesamt schon 3x20=60 Matratzen da sind.

Ich reserviere mir keine Matratze, wenn ich eine finde, die frei ist, dann schlafe ich da oder ich schlafe im Freilichtkino beim Filmschauen! Auf dem Hang ist es auch ganz gemütlich mit ner Isomatte und Schlafsack.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 133 von 176
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design