EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 01.06.03, 23:22     Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread Antwort mit Zitat  

hihi ;-)

also erstmal, um evtl. entstehenden missverständnissen aus dem weg zu gehen:
wir haben keine 20 matratzen... ich hab damit nur gemeint, dass wir etwa 20schfalmöglichkeiten im haus auf einem weichen untergrund haben... also nich jeder eine matratze *gg*
und ich glaub der schlachtplan vom NoPlan is ne gute sache ;-)

überhaupt: draußen pennen is doch was feines? bekommt auch nen strohballen von mir... der ein oder andere gibt sich auch mit nem stück holz zufrieden; also ich mach mir da jetzt erstmal keine gedanken drum *ggg*



_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 131 von 176
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design