EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 03.06.03, 00:32     Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread Antwort mit Zitat  

Schon erstaunlich wie schnell man sich was vor reserviert obwohl kein Admin was dazu gesagt hat

Also Leutz das wichtigste was ihr braucht is ne Iso-Matte falls doch bissel feucht wird in der Nacht ob das von euch oder eurem Partner und der Wiese kommt sei euch überlassen aber diese wäre wichtig zum Überleben. Matratzen sind was für Warmduscher

Ich denke sowieso das von den 60-70 Zockern einige Nachts woanders schlafen werden zumindest die aus dem näheren Umkreis kommen und die anderen sind sowieso ständig blau an dem Weekend und denen ist es sowieso mal egal wo sie schlafen bzw. auf was fettes Richtung dem Strohlballpennenden Stuzi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 129 von 176
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design