EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 10.06.03, 20:08  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hehe ich fänds ja lustig wenn der Wayne auf seiner blöden 4Takt Semmel kommt und dann mal darauf versucht zu pennen aber so Auto ist okay kann da auch bestens Schlafen nehmt euch aber nen schönes Kissen mit sonst is des immer blöd mit im Auto pennen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wayne
Junior-Mitglied


Beiträge: 10
Ort: München


New PostErstellt: 10.06.03, 22:19  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebster Smolo,

da mein Reiskocher zum einen um Längen schneller ist als deine rostige Italiendiva und zum anderen weit grösser ist als deine Zweitaktnudel, ist sie auch bequemer, dass man schon fast drauf schlafen kann.

Versuch du mal, für ca. 2 Wochen nichts an deiner Schüssel zu reparieren und dann können wir die Diskussion sicherlich auf einer sachlichen Ebene weitführen

Elendiger Zweitaktfahrer...

-------------------------------------------
Nur echt mit dem Waschbärbauch...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 11.06.03, 00:00  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da ich vom Ed angehalten wurde nicht mehr soviel rum zu "spammen" werd ich des jetzt mal net weiter ausführen des is das falsche Forum für solche Sachen.

Wenn du magst kannst du gerne mal in unserer kleinen Community vorbei schauen http://www.2takt-forum.de und an einer sachlich anständigen Diskussion beteiligen im Gegensatz zu dir is da keiner voreingenommen auch nicht 4Takter gegenüber. Selbst ich schätze 4Takter die gefallen mir von der Motorcharakteristik nur nicht und sind allgemein zu teuer, schwer und man kann kaum was selber dran rumpfuschen. Und da me mit Rennstrecken fahren anfangen möchte dieses Jahr, wäre das mit nem 4Takter nur unnötig schwer.

Übrigens hab ich im letzten Post wenigstens noch nen Tipp wegen Kissen reingebracht.

Ich weiß garnicht mehr was du für Auto hast und wie deine Sitze so im liegen sind eventuell Decken mit einpacken zum drunter legen damits ne halbwegs Ebene Fläche wird die neuen Sitze sind ja doch recht Körper genau angepaßt im gegensatz zu denen in meinem Opel wo man recht gerade Sitzflächen hat

gruß Smolo


PS: Rostig?!? Schau mal meine letzten Bilder der groß Reperatur oder auch Instandsetzung genannt http://home.bn-paf.de/profi/smolo/aprilia/smolo.htm

BACK TO TOPIC


[editiert: 11.06.03, 00:03 von Smolo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 11.06.03, 02:22  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh jaaa... back to topic *g*
aber bevor das geschieht, wollte ich den lieben herrn smolo noch auf die beiden autositze aufmerksam machen, die er fürs lagerfeuer besorgen muss.
*denx* also die autositze passen dann ja doch schon wieder irgendwie in diesen thread ;-)

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 11.06.03, 03:22  Betreff: Re: Der ultimative Matratzen-Reservierungs-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das krieg ich schon hin wir werden ja öfter mal München rien müssen irgendwo wird ja nen Schrottplatz zu finden sein unterwegs auf der Strecke...

gleich mal bei Ebay schau *G*


[editiert: 11.06.03, 03:24 von Smolo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 3 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design