EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Noch 30 Tage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 16.07.03, 01:19  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Am heutigen bzw. gestrigen Tag haben wir nun die Endauswahl getroffen leider werden einige gemeldete nicht mit können da die Anzahl der Teilnehmer einfach zu groß ist. Nähere Infos gibts hoffentlich heute Abend wenn ich die passende Email an alle rausschicken werde.

Ich wünsche noch angenehme Träume.

Gruß Smolo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X3VW-ayor
Besucher


New PostErstellt: 17.07.03, 01:02  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hast nen scheiß Job wenn du aussuchen musst wer kommen darf und wer
ned des is hart!!

Setzt Euch, legt die Füße hoch, macht es Euch bequem und fühlt Euch ganz wie zu Hause, denn dort seid Ihr jetzt!
nach oben
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 17.07.03, 01:12  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

macht er ja ned.... das hat das gesamte ORGA team entschieden. smolo macht nur grad die verwaltung der emails *ggg*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
w33d
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 17.07.03, 05:05  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

.... die Spannung steigt

mach hinne !!!! ne schmarrn ich freu mich schon auf eine weiter JWD

mal schaun ob man die letzte überhaupt noch toppen kann

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
X3VW-ayor
Besucher


New PostErstellt: 17.07.03, 20:30  Betreff: Re: Noch 30 Tage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Immer diese Drängler @w33d Furchtbar

Ne auf so ne LAN bin ich wirklich schon gespannt
Hab bis jetzt nur mit meinen Freunden gezockt!!
Das hier ist eine ganz andere Liga

Ich frag mich nur wie ich das ganze Zeug transportiren soll
Also wenn ein Kleinlaster kommt des bin ich *G*

Naja zu gegebener zeit legt sich alles, denn ich darf ned kommen.
sixt hat soeben verluste gemacht

Setzt Euch, legt die Füße hoch, macht es Euch bequem und fühlt Euch ganz wie zu Hause, denn dort seid Ihr jetzt!


[editiert: 17.07.03, 21:48 von X3VW-ayor]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design