EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Filmvorschläge

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 17.07.03, 01:10  Betreff: Re: the ring  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

" lord of the rings" versteht sich ja von selbst ;-)
aber das wird alles nicht anders ablaufen, wie du das gesagt hast und wie ich das auch schon hier reingeschrieben hab... aber ist doch lustig zu diskutieren *g*

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
w33d
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 17.07.03, 05:07  Betreff: Re: the ring  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auf jeden fall ich könnt ja jetzt auch noch mitmischen und sagen ich will STARWARS sehen aber das wär wohl doch etwas zu viel ^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schneidi
Stammgast


Beiträge: 27
Ort: Passau


New PostErstellt: 17.07.03, 17:59  Betreff: Re: the ring  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wärs ned!das ist,bzw. kommt mit sicherheit zur näheren auswahl...wenn ned sogar ne star wars-night verlangt wird...oder is die eh scho vorgeschlagen worden?

gruß,schnittchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
X3VW-ayor
Besucher


New PostErstellt: 17.07.03, 20:43  Betreff: Re: the ring  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm was soll man sagen es gibt soviele gute Filme und man kann
nicht alle sehen sicher gibts die Kassenschlager die jeder kennt! und
vielleicht sehen will aber auf so ner LAN hat man die möglichkeit
auch mal Filme anzugucken die nicht so bekannt sind.

Keiner wird gezwungen Filme zu gucken!
Also um mal wieder mit Heidi anzufangen meinem kindlichen Trauma!
Wenn so was läuft bin ich beim zocken!


Aber meiner Meinung sind die Filme wie Starwars Matix 1 ...
schon ausgelutscht die kennt jeder!!
Der Reiz bei LotR und Matrix 2 Teil 2 *G*
(wer weiß was mit episode III ist ?),
das es ne fortsetzung gibt die ned jeder kennt durm bin ich für
diese Filme

Roman beendet!!


Setzt Euch, legt die Füße hoch, macht es Euch bequem und fühlt Euch ganz wie zu Hause, denn dort seid Ihr jetzt!
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 8 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design