EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
August, wie stehts damit

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
stuzi
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Plöcking


New PostErstellt: 30.04.03, 20:16  Betreff: August, wie stehts damit  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


Hallo ED, hallo Leutls,

Ich hän da mal ne Frage,
da ja letztes Jahr der August aus dem Holzfass so gut angekommen ist, würd ich es echt klasse finden, wenn dieses JAhr auch wieder zwei solche Fässer für die Hallertauer unter den Gästen bereitgestellt werden.

Und ich glaub auch die Niederbayern, und alle die woanders herkommen erfreut ein kühles Blondes aus nem Richtigen Fass ohne Blechgeschmack!!!

Ohne August geht nix!!!

---------------------------------
was ich esse kann ich saufen auch,
meine einst ein weiser Bayer


[editiert: 30.04.03, 20:23 von stuzi]



Bier

August
August
August
ekelBier

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
stuzi
Neuling


Beiträge: 7
Ort: Plöcking


New PostErstellt: 30.04.03, 20:31  Betreff: Re: August, wie stehts damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, welcher Abartige "Artgenosse", wenn er mit diesem Begriff überhaupt bezeichnet werden kann votet hier für sowas???

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 01.05.03, 15:18  Betreff: Re: August, wie stehts damit  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

keine frage.. wenn ich das rauskrieg, fliegt er raus... hmmm. da fällt mir ein, ich bin ja admin in dem forum. also wenn nicht ich; wer solls sonst rausbekommen? *g*

jetzt malim ernst. ihr könnt voten was ihr wollt. ohne 2 fässer august ausm holzfass fang ich keine LAN an. die fässer sin so sicher, wie das amen in der kirche ;-9

nur weißbiergläser müsst ihr wieder selbst mitnehmen. ein paar kästen weißbiier gibts nämlich auch wieder

cu

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design