EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Geldabgabevorgeng *g*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 12.05.03, 22:38  Betreff: Der Geldabgabevorgeng *g*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja... also letztes jahr wurde jedes einzelne bier, jede wurst und jede semmel bar auf die kralle bezahlt. nene, ich will jetzt nich vorschlagen, dass EC oder Visa etc. möglich is; würd mich nur interessieren, ob eine strichliste einfacher ist?

also für uns auf alle fälle....

läuft dann so ab: jeder,der kommt gibts seinen perso ab. ab diesem zeitpunkt hat er dann das recht, zu essen und zu trinken, so viel er will und das alles nur für einen strich hinter seinem namen (erstmal) ;-)
wenn der/die betroffene dann kein bock mehr auf LAN hat, oder beschließt, nichts mehr zu sich nehmen zu wollen, bekommt er seinen perso gegen die errechnete (meist überraschende) summe an euros wieder zurück.

das macht uns das leben einfacher und ihr habt dadurch ja auch wieder mehr zeit zum zocken, suafen, film schaun oder dem otti beim gitarrespielen und singen zuzuhören *g*

einfach unten abstimmen.

DANKE ED

_____________________________
Panta rei


[editiert: 12.05.03, 22:39 von edsteve]



Bezahlsystem

Perso
Bar (bei jedem kauf)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
w33d
Junior-Mitglied


Beiträge: 14


New PostErstellt: 13.05.03, 18:41  Betreff: Re: Der Geldabgabevorgeng *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo hört sich doch gar net schlecht an

wenn das leichter für euch is

ich hab nix dagegen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Magetom
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1
Ort: Passau

New PostErstellt: 15.05.03, 14:45  Betreff: Re: Der Geldabgabevorgeng *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wärs nicht einfacher das ganze mit irgendwelchen marken zu machen;
ich kann mir nömlich schon vorstelln, dass das mit den strichen irgendwann ein chaos wird.
da kauft man sich halt vorher für 10 euro marken und kann die dann ohne stress versaufen ( nur ein beispiel ).

nur sone idee....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 15.05.03, 22:53  Betreff: Re: Der Geldabgabevorgeng *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also mach dir mal keine sorgen nach meiner Erfahrung läuft das System richtig gut. Der Vorteil ist für euch das wir eventuell Nachts halt dann sagen könnten das ihr selber nen strichlein macht wenn ihr noch was wollt aber keiner da ist das is jetzt aber nur mal so vorraus nicht definitv...bei marken is blöd weil die erst hergestellt werden müssen und dann 200marken nur für bier und würstchen und co das is doch scheisse am ende werden noch welche geklaut eil es sind ja "nur" marken und dann geht das geschrei los...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NoPlan
Junior-Mitglied


Beiträge: 13


New PostErstellt: 15.05.03, 23:11  Betreff: Re: Der Geldabgabevorgeng *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Meinung zu dem Thema ist, ich finde das mit den Strichen super ok.

Und wenn einer meint er muß bei den Supergenialen Preisen auch noch bescheissen, der gehört nicht auf die LAN!

Aber wenn einer einen erwischt beim Bescheissen, wäre ich für Teeren und Federn, das wäre bestimmt lustig und auch eine Abwechslung zum Zocken!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
InuYasha
Registrierter Benutzer


Beiträge: 3
Ort: Deggendorf


New PostErstellt: 20.05.03, 19:28  Betreff: Re: Der Geldabgabevorgeng *g*  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was seid denn ihr für aggressive menschen?????

ich denke mal das keiner bescheißt und wenn dann muss es ja nicht unbedingt absicht sein.......

strichliste is auf jedenfall super.. da braucht man ned immer den geldbeutel dabei haben....

keep it real...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design