EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gruß ausm Osten!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MAP
Gast
New PostErstellt: 19.04.03, 21:44  Betreff: Gruß ausm Osten!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho!

Für alle die, die vergessen haben wer ich bin: Ich war auf der lezten JDW der Mensch mit dem leicht sächsischen Dialekt und dem ADMIN-T-Shirt der ständig mit irgendwelchen Kabeln durch die Kante geiemert ist und sich hin und wieder dem Grill zugewendet hat.

Ich werde selbstverständlich auch dieses Jahr wieder auf der JWD sein und damit den Osten verteten. Freu mich quasi schon seit der lezten drauf! Und diesmal werde ich auch meinen 17Kilo-PC plus 21" Monitor mit schleifen und den Quakern das Fürchen lehren

Sodenn, man sieht sich dann spätestens am 1. August!

Gruß
MAP
nach oben
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 22.04.03, 01:07  Betreff: Re: Gruß ausm Osten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na sowas... das dringt also schon bis in den fernen osten, dass hier wieder was steigt ;-)
was is JWD ohne unseren MAP??? ohne dich müssten wir uns wohl noch 2 andere admins besorgen *g* bist du dieses jahr eigentlich wieder bei den admins dabei *hoff*? oder willst du dich mit deinem 21Kg schweren kampfboliden der faulen masse anschließen? *g*

cuuuu ED

P.S.: was sagt denn die gitarre? *g*

Panta rei


[editiert: 22.04.03, 01:08 von edsteve]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MAP
Registrierter Benutzer


Beiträge: 1

New PostErstellt: 22.04.03, 19:55  Betreff:  Re: Gruß ausm Osten!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Na klar bin ich wieder als ADMIN dabei! Das Priveleg ADMIN auf der JWD zu sein werde ich logischer Weise nutzen! Doch wenn ichs mir nochmal recht überleg, will ich sicher auch wieder mein Rennrad mit einpacken... wenn ich wieder nurn Lupo zur Verfügung gestellt bekomme, könnte das eng für meinen PC werden...
Aber da mach ich mir noch keinen Kopp!
Wenn Du irgendwas zur Orga gebrauchst, egal was, ich besorg es und wenn es etwas mehr ist, hab ich nen Grund den Sprinter von meinen Dad zu nehmen

Sodenn, Gruße ausm Osten!!!

MAP

PS: Die Gitarre hab ich noch nicht zum Sprechen bekommen aber was meinen Trainingsstatus betrifft... sagen wirs so: n Talent bin ich nicht gerade

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design