EDWAS
zum labern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
JWD Tassen?!?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Smolo
Stammgast


Beiträge: 47


New PostErstellt: 30.06.03, 21:28  Betreff:  JWD Tassen?!?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Liebe JWD Besucher,

im letzten Jahr haben wir ja ne kostenlose Kaffeeflatrate angeboten. Da wir damit leider nicht so gut gefahren sind und richtig drauf gezahlt haben ist mir da ne gute Idee gekommen, wie man die Kosten für so eine diesjährige Kaffeeflat wenigstens ein bisschen decken könnte.

Wir würden euch dieses Jahr ne Kaffee Flaterate mit Tasse anbieten. Heißt soviel wie ihr kauft euch ne einmalig dagewesene JWD Tasse für ca.5€ und könnt dann soviel Kaffee schlürfen wie ihr wollt bzw. schafft?!? Ich denke mal dieses Angebot würden viele von euch annehmen wollen.

Da es sehr schwer so ein kleines Tassen kontingent günstig zu bekommen würden wir euch jetzt hier den Vorschlag machen, dass wir den Druck der Tassen selber anfertigen und euch die Change geben eurer eigens Signum auf dieser Tasse zu verewigen.
So was haltet ihr davon gebt mal nen Comment ab desto mehr Antworten um so besser.

Gruß Smolo



Tassen mit eigenem Signum?!?

Joa laßt rüber wachsen Tassen mit eigenem Namen drauf rockt....auch wenns eventuell paar Cent mehr kostet
Naja doch lieber die LowBudget Tasse mit Universellem Aufdruck...
Nö absolut nullbock auf ne JWD Tasse.....
Bin nen Spinner und mag nicht weiter Voten und nicht meine eigene Meinung herausrücken

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
edsteve

Administrator

Beiträge: 189


New PostErstellt: 01.07.03, 01:53  Betreff: Re: JWD Tassen?!?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also als text für die tasse kommt dann ein JWD II symbol mit eurem namen und dem datum oder sowas drauf....
wie gesagt: wenn ihr das wollt ;-)

_____________________________
Panta rei
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design